Inhalt

Qualität, Vielfalt und Leidenschaft

Das Motto "Qualität, Vielfalt & Leidenschaft" beschreibt die Arbeit von Susann Miltzow, Betreiberin der Tanz- und Sportschule Elements, ziemlich genau.

Von Grundlagentraining bis Aufbautraining werden Kinder und Jugendliche bereits seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Tanzrichtungen von klassisch bis modern in ihrer Tanzschule unterrichtet. Die Schule hatte ihre Anfänge im Wipertihof, war anschließend im Neuen Weg und ist jetzt in der Blasiistraße anzutreffen. Die studierte Sportwissenschaftlerin liebt und lebt ihre Arbeit. Zusätzlich zu den Tanzklassen in ihrer Schule bietet sie tänzerische Früherziehung in einigen Kindertagesstätten in Quedlinburg und Umgebung an. Einmal im Jahr organisiert sie mit ihren Schülerinnen und Schülern eine große Tanzgala im Nordharzer Städtebundtheater. Mehr Informationen erhältlich auf der Unternehmenswebseite.