Inhalt

Update zu neuer Doceins - Hausarztpraxis in der Süderstadt

Die bereits seit April dieses Jahrs eröffnete neue Hausarztpraxis unter dem Dach der Doceins-Gruppe ist seit dem 30.08.2023 komplett. Die allgemeinmedizinische Versorgung der Welterbestadt Quedlinburg erhält damit gleich doppelten Zuwachs.

Neben der Fachärztin für innere Medizin Anna Wolke empfängt nun auch Dietrich Bley, Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie, im August-Bebel-Ring 15 künftig seine Patienten als Hausarzt.

Sprechzeiten sind wochentags von 8 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags zusätzlich von 15 bis 18 Uhr.

Kontaktdaten:

Informationen zu Doceins:

Unter dem Slogan „Meine Ärzte in der Region“ ist Doceins eine wachsende Praxisgruppe und aktuell in sechs Bundesländern vertreten. Im Fokus der medizinischen Leistungen stehen ambulante Versorgungszentren (MVZ) und klinische Einrichtungen, die eine zeitgemäße Betreuung von Patienten ermöglichen. Doceins ist Arbeitgeber für ca. 500 Mitarbeiter, davon 120 Ärzte in 80 Arztpraxen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.doceins.de.