Inhalt

Umzug: Das Druckhaus Quedlinburg jetzt nahe dem Kornmarkt

Michael Engelhardt ist bereits seit 14 Jahren in der Welterbestadt Quedlinburg im Geschäft. Seit 2013 war der frühere Stecklenberger mit dem Druckhaus Quedlinburg am Mathildenbrunnen in der Innenstadt präsent.

Jetzt war es Zeit für etwas Größeres, sagt Michael Engelhardt. Sowohl die Technik als auch eine ansprechende Präsentation seiner Druckerzeugnisse erforderten mehr Platz. Seit Anfang des Jahres ist er im Neuendorf 37 zu finden, wo früher ein bekanntes Geschäft für Haushaltstechnik seinen Platz hatte. Mit seinen Dienstleistungen unterstützt Michael Engelhardt zahlreiche lokale und regionale Kunden mit Webdesign, Grafikdesign und verschiedensten Druckerzeugnissen. Sein erfolgreichstes Produkt momentan seien bedruckte Verpackungen, da er den Wettbewerbsvorteil hat, auch Kleinauflagen maßgeschneidert herstellen zu können. Ein weiter Vorteil besteht darin, dass durch die im Haus verfügbare Digitaldrucktechnik Kundenaufträge flexibel und kurzfristig realisiert werden können. Das Druckhaus Quedlinburg ist online unter druckhaus-quedlinburg.de zu finden. Hier geht es zum Eintrag des Unternehmens.