Inhalt

Von Australien zurück in die Heimat

„Wenn die Kundinnen und Kunden zufrieden sind, bin ich es auch,“ sagt die gebürtige Quedlinburgerin Kerstin Witzel, die seit 19. Februar dieses Jahres Ihren Kosmetiksalon in der Pölkenstraße 44 betreibt.

Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Australien möchte die Beauty Spezialistin noch einmal voll in ihrer Heimat durchstarten. Vorher betrieb sie über viele Jahre erfolgreich einen Kosmetiksalon in Rieder. Ihre aktuelle Angebotspalette reicht unter anderem von Permanent Make-up über Anti-Aging-Behandlung bis hin zu Mani- und Pediküre.  Auf ihren Kaltlichtlaser, der in Verbindung mit der Mesoporations Antiaging Behandlung zum Einsatz kommt, und auf ihr IPL Gerät zur Haarentfernung ist sie ganz besonders stolz. Außerdem bietet Frau Witzel Microdermabrasion, Mikroneedling und Lashlifts an. Als ganz besonderen Akzent besitzt der Salon einen gemütlichen Hinterhof mit Garten, in dem sich die Kundinnen und Kunden sowie die begleitenden Vierbeiner entspannen können. Online findet man Skin Aesthetics auf Facebook oder auf Google.