Inhalt

Kristin und Marcus Nartschik eröffnen ihr Geschäft Hörwerk in der Pölkenstraße

Mit dem Wunsch einen Ort zu schaffen, an dem sich Kundinnen und Kunden wohl und individuell beraten fühlen, gehen Kristin und Marcus Nartschik an die Erfüllung eines ihrer Lebensziele. 

Am 2. Mai 2022 eröffneten die beiden Hörakustikmeister ihr Hörakustikstudio in den ehemaligen Räumlichkeiten der AWO in der Pölkenstraße 9a. Dort bieten sie kostenlose Hörtests, fachkundige Beratung auf der Suche nach dem passenden Hörgerät sowie maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema Hören an. Vor der Eröffnung wurden die Räume grundsaniert. Dabei entstand auch ein Veranstaltungsraum, den Familie Nartschik für eigene Schulungen zu Themen wie Tinnitus, Hörgesundheit und Gehörschutz nutzen möchte. „Unser Herzstück ist der Hörerlebnisraum, mit dem wir Menschen ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben möchten,“ sind sich die beiden einig. Mehr Informationen findet man auf der Webseite des Unternehmens.